Spätsommer-Sonne tanken und (Soft)-wandern in Ligurien 31. August bis 07. September 2019

 

Ich liebe Italien (wer schon einmal auf meiner persönlichen Facebook Seite war erzähle ich damit nichts Neues)

 

Insbesondere liebe ich Ligurien. Es ist eine traumhafte Region mit romantischen Dörfern, grünen Bergen, Küstenorten zum Bummeln und natürlich das Meer direkt vor der Haustür.

 

Ich plane den Sommer zu verlängern und für 1 Woche dort eine Ferienwohnung oder ein Haus zu mieten.

Ihr könnt so von ca. 350 Euro pro Nase ausgehen auf Selbstversorger Basis und evtl. müsstet ihr Euch ein Zimmer teilen.

Natürlich streng katholisch Männlein und Weiblein getrennt ;-)

 

Die Frühaufsteher sind für das Frühstück zuständig und die Langschläfer für ein warmes Abendessen und es wird ein Einkaufsteam ernannt. Für den Einkauf werden wir eine Gemeinschaftskasse machen (dies kommt also zum unten angegebenen Preis noch dazu).

 

Ausflüge und Sehenswertes werden am Tag zuvor oder beim Frühstück besprochen und ihr könnt euch für das Sight-Seeing oder für das Wandern spontan zu Grüppchen zusammenschließen.

Auch Faullenzer die mit Blick aufs Meer nur chillen oder in der Sonne ein gutes Buch lesen wollen sind willkommen.

 

Es ist Eigenanreise

(Fahrgemeinschaften / den Fahrkosten-Anteil klärt ihr bitte mit dem Fahrer/der Fahrerin)

 

die Mindest-Teilnehmer-Zahl ist 3   die maximale Teilnehmerzahl ist 9 

 

Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2019

 

Dieses Angebot ist nur für Mitglieder !

Bitte gib im Bemerkungsfeld der Buchung Deinen Mitgliedernamen an, Danke

 

 

 

350,00 €

  • verfügbar