Frauenfrühstück mit Impulsvortrag Samstag 01. Juni 2019 von 10 - 13 Uhr / Stein am Rhein Raum 18

 

FRECH, FREI und FRÖHLICH – DEN SPRACHLOSEN MOMENT ÜBERWINDEN

 

Vegetarisches und veganes Frühstücksbüffet Raum 18 – Stein am Rhein mit herzhaften und süßen Gerichten und anschließendem interaktiven Impulsvortrag

(die genaue Adresse erhältst Du nach Deiner Anmeldung)

 

Wer kennt das nicht? Unser Gegenüber wirft uns einen schrägen oder sexualisierten Vortrag vor die Füsse und wir sind sprachlos. Schon ist der Moment vorbei.

Dafür ärgern wir uns über uns selbst und denken tagelang nach, welche Erwiderung gepasst hätte, aber die Chance ist vorbei.

 

„Wir denken oft viel zu kompliziert, es geht nicht darum, eine sprachlich und inhaltlich perfekt ausformulierte Antwort zu geben, sondern klare Grenzen aufzuzeigen“, sagt Karina Gütges,

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach sowie ehemalige Kriminalhauptkommissarin.

Wie das möglich ist, erfahrt Ihr beim Frauenfrühstück.

 

In ihrem Vortrag geht Karina auf die unterschiedlichen Lebenswirklichkeiten von Männern und Frauen ein. Sie war 26 Jahre bei der Polizei und berichtet humorvoll und lebensnah von schrägen bis spannenden Herausforderungen in einem männlich geprägten Berufsfeld. Karina Gütges gibt heutzutage Seminare an Universitäten und anderen Einrichtungen und unterstützt Frauen dabei, wie sie sich entspannter und sicherer im Berufs-(Leben) bewegen können.

 

Bitte wähle bei der Anmeldung aus ob Du Mitglied oder ein Gast-Single (also noch kein Mitglied bist).

Dazu bitte das Bestellmenü aufklappen ;-)

 

Vielen Dank.

 

Herzliche Grüße

 

Carola

20190601 Frauenvortrag in Stein am Rhein Raum 18

58,00 €