Eurovision Song Contest - Couch Party Samstag 18. Mai ab 19.30 Uhr

 

Am 18. Mai ist Eurovision-Song-Contest Finale

 

Anmeldeschluss: Freitag 17.05.2019 um 13.00 Uhr

 

da ich mir auch selbst (ab und an) einbilde singen zu können, ist das voll mein Ding ;-)

 

Es wird ein langer Abend werden und d.h. werde ich Euch erstmal mit einem riesigen Topf Spaghetti füttern, damit ihr mir nicht verhungert und je nachdem wie lustig (oder frustig) der Abend wird eine aloholische Grundlage habt ;-)

 

Ich werde 2 verschiedene Sößchen anbieten:

Auberginen-Tomaten-Sahne-Soße und Spinat-Garnelen-Knoblauch-Sahnesoße

 

Dazu gibt es stilles Wasser, Medium Wasser, Apfelsaft, Prosecco, Rotwein und Kaffee.

 

Am späteren Abend gibt es natürlich auch noch Naschwerk...

 

Ich habe in meiner kleinen Wohnung für max. 5 Gäste Platz ;-)

 

Das wird sicher ein lustiger Abend und ich freue mich auf Euch.

 

Bitte wählt bei der Anmeldung aus ob Du Mitglied oder ein Gast-Single (also noch kein Mitglied bist).

Dazu bitte das Bestellmenü aufklappen ;-)

 

Vielen Dank.

 

Herzliche Grüße

 

Carola

 

P.S. auf dem Bild seht ihr meine ehemalige Gesangslehrerin Bettina Kuhn 

http://www.wege-der-stimme.info

 

 

10,00 €