Hallo ich bin Carola,

 

 

tja schwierig sich selbst zu beschreiben ;-)

ich würde sagen ich bin aufgeschlossen, emphatisch, gut organisiert, manchmal ein wenig crazy und habe gelernt das Leben

zu genießen.

 

Soll ich nur weil ich Single bin und ein Großteil meines Freundeskreises in einer Partnerschaft lebt, mich mit ebook und Schokolade zuhause einigeln?

 

Allein unterwegs sein und ausgehen macht aber oft nur halb so viel Spaß. Aus diesem Grund kam mir schon vor einigen Jahren die Idee zu Single-Dating-Events.

 

Viel Spaß damit ;-)

Herzliche Grüße

Carola

 

SingleDatingEvents@gmail.com

 

 

 

was ich bisher beruflich gemacht habe:

ich bin eine halbe Lehrerin, eine ganze Hotelfachfrau (Sternengastronomie), habe im Personalbereich eines großen Industieunternehmens gearbeitet, war Personalentwicklerin im Einzelhandel und habe schon freiberuflich als Dozentin und Coach gearbeitet.

 

 

 

 

Hallo ich bin Peter,

 

Nichts geschieht ohne Grund in Deinem Leben!

Die eine oder andere Weggabelung auf der Straße des Lebens verbirgt manchmal schmerzvolle Überraschungen und völlig ungeplante Kurven. 

So eine abrupte Richtungsänderung hatte dazu geführt, daß ich mit 50ig plötzlich wieder Single war. 

Schlagartig musste ich dann Erfahrungen machen, die mich zu der Überzeugung brachten:

Du mußt etwas mitgestalten, was sich abhebt von den herkömmlichen Datingplattformen.

Aus diesem Grund gibt es diese Plattform

von Singles für Singles

Viel Spaß damit ;-)

Herzliche Grüße

Peter

 

SingleDatingEvents@gmail.com

 

Ich habe Betriebswirtschaft studiert und arbeite den Großteil meines Berufslebens erfolgreich im Vertrieb verschiedener Unternehmen.